Wieder am Strand

Bei Wiedereröffnungsfeier geht immer noch einer rein

Da ich noch nie von einem Mann gefickt worden bin, der August heißt, geht es um den Monat, der so heißt. Der ist sehr arbeitsreich gewesen. Denn ich werde das Love-Hotel in Playa del Carmen wieder eröffnen. Wir sind erst einmal nur ein kleines Team: mein Partner, seine Frau Carola, David und ich.

Unsere alten Beziehungen funktionieren wieder: Nicky renoviert die Villa, die ich von meinem Vater Carlos geschenkt bekommen habe, ihre beiden Bauarbeiter ficken gar nicht so schlecht, mein Partner hat sein Haus zurückgekauft und bürstet dort auch schon seine Nachbarin Cassandra, doch meistens bumsen wir am Strand mit anderen Paaren und Gruppen. Unser Lieblingsplatz ist wieder die schräge Palme.

Die Wiedereröffnung feiern wir am letzten August-Wochenende unter dem Motto "Einer geht noch rein". 

Eure Sofie

 


Kommentare

Beliebte Posts