Bibbi

Liebe Hotelgäste,

zu unserem Team gehört nun auch Bibbi aus Hamburg. Sie ist eine Bekannte meines Vaters Carlos. Ihr Verhalten ist uns anfangs etwas merkwürdig vorgekommen, weil sie am Strand bei einer Party, die wir für sie gegeben haben, nicht gefickt hat. 

Nun kennen wir aber das Geheimnis: Der Grund war eine Wette mit meinem Vater. Die gewonnene Wette brachte ihr ein Fotostudio ein, das sie heute in Playa del Carmen gekauft hat. Gevögelt hat sie auch noch.

Zu unserem Team gehören weiterhin das Kindermädchen Chantal, Hermine und Freitag, die auf einer Insel gelebt haben, Steffie und Walter vom Steinhuder Meer, Gudrun aus Kehl am Rhein, Marianne und Kyra aus Hannover und hin und wieder auch die scharfe Lola. Nicht vergessen werden sollen mein Partner, dessen Frau Carola in einem Reisebüro arbeitet, und Freya und ihre Mutter Dorothee, die seit über zehn Jahren in Playa del Carmen leben. Vanessa leitet seit einem Jahr ein Spielhalle, Walter ein Werbebüro. 

Zu unserem Freundeskreis gehören Carmen und Pedro, dessen Strandcafé ich nur empfehlen kann. Auch mein Boot ist sehr beliebt - besonders bei den Gästen, die nicht nur Kaffee trinken, sondern auch bumsen wollen. Den Kaffee braut übrigens mein Partner. Das Rezept verrät er nicht.

Eure Sofie  

Kommentare

Beliebte Posts